Pädagogen In die Kinder und Jugendhilfe leben impffrei

• Hallo zusammen, ich arbeite in der Kinder und - Jugendhilfe und bin fast ausschließlich von geimpften Kollegen umgeben. Ich betreue im stationären Bereich psychisch kranke junge Menschen, im Alter von 12-17Jahren. Bis Ende des Sommers sollen auch die Kinder und Jugendlichen durchgeimpft werden. Mein Anliegen hier ist, 1. sich mit Menschen zu vernetzten, die selber in einem ähnlichen Arbeitsumfeld gesund ( impffrei ) leben wollen und 2. falls irgendwann mal eine Kündigung seitens der Arbeitgeber auf uns zu kommt, sich inhaltlich gut aufstellen zu können. Halt praktische Hilfe im Netzwerk bei Gleichgesinnten zu haben. Eine Kontaktadresse, wo wir dann privater werden können: weristda1@mein.gmx

Herzliche Grüße Wolfgang

• Hallo Wolfgang, es ist alles so unfair die Kindern gegenüber... Ich habe sehr viel Respekt für diejenigen die eine Versorgung noch aufrecht erhalten können. Hier finden sich bestimmt Menschen die agieren und aushelfen können. Gleichgesinnten sind hier ohne Ende vertreten. Sollte es kritisch werden kannst du die p_r2q2q@protonmail.com nehmen. Seid gegrüßt, Kas

Schulmitgründer, nicht aus Passion, sonder durch die Situation. Passion habe ich für das Leben in all seine Facetten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!